Online Poker Rooms

Alle Online Poker Rooms
Poker Rooms für Deutsche Spieler
  • Download T6 Poker Jetzt und erhalte einen exklusiven PokerWorks Bonus!
  • Einzahlungs-Bonus: 200% bis zu €1,000
  • Download T6 Poker bei PokerWorks.de und du qualifizierst dich automatisch für diesen speziellen bonus

T6 Poker download
Windows  Windows     Download Größe: 3.0 MB

T6 Poker

T6 Poker Bewertung - 5
T6 Poker Redakteur Bewertung   5

T6 Poker Bonus Bedingungen und Konditionen

Spieler die sich T6 Poker durch PokerWorks herunterladen qualifizieren sich für einen Einzahlungs-Bonus von 200%, bis zu €1,000, für Spieler die zwischen €301 - €1,000 einzahlen. Für Spieler die zwischen €50 und €300 einzahlen winkt immerhin noch ein Einzahlungs-Bonus von 100%. Der Bonus wird in €10 Einheiten freigespielt für jede €50 die ein Spieler an Rake zahlt.

T6 Poker Bewertung

Der “New Kid is on the Block”! T-6 Poker ist am Poker Himmel erschienen und jetzt gibt es kein zurück. Die Site begann ihren Dienst am 1 Januar 2008 und hat seid dem stetig ihre Spieler Gemeinde aufgebaut. Der Room bringt auch frischen Wind in das Konzept von Speed Poker. Alle ihre Tische sind 6-Handed, wodurch diejenigen von euch, die es gerne schnell mögen, richtig auf ihre Kosten kommen.

Vollständige T6 Poker Bewertung

Erster Eindruck

Der “New Kid is on the Block”! T-6 Poker ist am Poker Himmel erschienen und jetzt gibt es kein zurück. Die Site begann ihren Dienst am 1 Januar 2008 und hat seid dem stetig ihre Spieler Gemeinde aufgebaut. Am Tag an dem diese Bewertung geschrieben wurde ist T-6 Poker schon einige Wochen alt und ich habe schon einiges über diesen Room gelesen. Unter anderem habe ich gelesen dass einige der besten Spieler der Welt T-6 Poker’s Profi Poker Player Team beigetreten sind, aber darüber reden wir später. Ich habe mit gerade die Software heruntergeladen also schauen wir sie uns mal an.

SpielerVerkehr

Wie schon erwähnt gibt es diesen Room erst seit dem 1 Januar 2008. Trotzdem haben in dieser kurzen Zeit schon über 6,000 Spieler ihr Glück in diesem neuen Room versucht. Am tag wo diese Bewertung geschrieben wurde (25 Februar 2008) sind schon regelmäßig 600-700 Real Money Spieler gleichzeitig Online. Somit hast du die Möglichkeit es mal mit einem neuen Poker Room zu versuchen und sofort würdige Gegner zu finden.

Eigenschaften im Detail

T-6 Poker ist der größte Poker Room der Welt wenn es um 6-Tisch Turniere geht. Der volle Name des Poker Rooms lautet daher auch „Table-6 Poker“. Somit ist es nicht überraschend dass sich dieses Feature bei den Turnieren deutlich bemerkbar macht.T-6 Poker ist vollständig lizenziert und reguliert. Der Poker Room hat sich auch schon ein beeindruckendes Poker Team zusammengestellt. Unter anderem mit dabei sind: TonyG, Anthony Châtelain, Ed de Haas, Marek Kolk und weitere große Namen. Sie sind alle regelmäßig auf der Site zu finden also fordere sie ruhig mal zu einem Heads-Up heraus.

Software

T-6 Poker hat sich mit Cyber Art zusammengetan um die Software zu entwickeln. Dieses Unternehmen hat bereits dass Vertrauen von Tausenden Online Poker Spielern, und dafür gibt es auch einen Grund. Dies ist eine der schönsten und stabilsten Softwares die es im Internet zu finden gibt. T-6 Poker hat sich bei der Software absolute richtig entschieden.

Support

T6 Poker bietet zur Zeit E-Mail und Live Chat Optionen für ihre Kundenbetreuung.

Sicherheit

Geschützte Persönliche Informationen, verschlüsselte Verbindungen, Zufallsgenerator beim Karten Mischen, TLS Verschlüsselungen von Kommunikationen und von Glückspiel Behörden genehmigt. Ich glaube mal das sagt schon alles. Die Sicherheit ist auf dem neusten Stand und deine Informationen sind bei T-6 Poker 100% sicher.

Banking

Zwar gibt es hier nicht so viele Möglichkeiten zur Auswahl, aber dafür sind die wenigen Möglichkeiten schnell und sicher. Click2Pay, Moneybookers und Netleller werden angeboten.

Zusammenfassung

T-6 Poker ist ein sehr ambitionierter Poker Room mit großem Potential für die Zukunft. Bereits jetzt gibt es bei T-6 jeden Monat mehr als 3 Millionen Euro in Turnier Gewinnen, mit wöchentlichen €10k, €20k und €30k Turnieren und einem unglaublichen €250,000 Turnier an jedem Sonntag. Die Pläne für die Zukunft sind sogar noch unglaublicher. Ich glaube an diesen Poker Room. Und mit ihren Ambitionen um zu dem Poker Room zu werden, der die meisten Spieler zu großen Live Events schickt, bin ich mir sicher dass T-6 schon bald zu den größten Poker Rooms der Welt gehören wird.

T6 Poker Bewertung der Spieler

Schreibe deine eigene Bewertung für T6 Poker
Copyright (c) 2001 - 2008 PokerWorks.com - Alle Rechte Vorbehalten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien und unseren Disclaimer.
Pokerworks.com Deutsches Poker Poker Français Póquer en español Poker in Italiano Magyar Póker Hrvatski Poker Dutch Poker